Roman ‘Gefängnis unter Palmen’ Das etwas andere Abenteuer unter den Tropen!

Hochwertige Ausgaben liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Zum Bsp. Inhaltsverzeichnisse: E-Book mit Links zu den korrespondierenden Kapiteln, Taschenbuch und gebundene Ausgabe mit Seitenzahlen.

Roman ‘Gefängnis unter Palmen’

Von Konstantin von Weberg

  • Unabhängiger Autor von selbst veröffentlichten Büchern.
  • Independent author of self-published books.

Buchrückentext

Der Wirrwarr meiner Gedanken war nicht zu beschreiben. Ich fühlte mich verloren an diesem Ort, an dem wirklich niemand sein wollte und an den ich nicht hingehörte. Etwa wie Robinson Crusoe, der in der Südsee gestrandet und gezwungen war, das Überleben zu lernen. Allerdings fand ich mich nicht wie Crusoe allein in dieser neuen Lebenssituation wieder, sondern war einer von mehr als 800 Häftlingen in einem typisch philippinischen Gefängnis unter Palmen.

E-Book

Taschenbuch

  • ASIN: ‎ B0C79F8Q4W
  • Sprache: ‎ Deutsch
  • ISBN-13: ‎ 979-8397489140
  • Abmessungen: ‎ 12.7 x 2.84 x 20.32 cm
  • Seiten: 450
  • Preis: 16,99€
  • Link: https://www.amazon.de/dp/B0C79F8Q4W

Gebundene Ausgabe

  • ASIN: ‎ B0C7FBVB5P
  • Sprache: ‎ Deutsch
  • ISBN-13: ‎ 979-8397567756
  • Abmessungen: ‎ 15.24 x 2.74 x 22.86 cm
  • Seiten: 395
  • Preis: 24,95€
  • Link: https://www.amazon.de/dp/B0C7FBVB5P

Kindle Unlimited

Kindle Unlimited – Abonnenten lesen die E-Books für 0,00€.

•••

Gute Bücher • Good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com

@Nokbew 2024 • 05

Author: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.