Deutschland: “Das ist nicht nur ein Ort, das ist meine Heimat!” Jetzt redet das 16-jährige Mädchen, das wie eine Terroristin aus dem Unterricht gezerrt wurde! Jetzt redet die Mutter! Instagram – Reel

Deutschland 2024: Unglaublich! 16-Jährige vom eigenen Schulleiter politisch denunziert!


Instagram

Link abgerufen am 20240319 • Instagram

Instagram

Eine geschockte Jugendliche. Warum hat der Schulleiter nicht mit dem Mädchen gesprochen, bevor er die Polizei gerufen hat? Was ein krasser Vertrauensverlust zwischen Schüler und Schulleiter!  Schulleiter und Lehrer müssen ihre Schüler schützen, auf sie eingehen, mit ihnen reden … bevor sie 110 wählen!

Link abgerufen am 20240318

Instagram

Link abgerufen am 20240317

Unfassbar! Politisch denunziert vom eigenen Schulleiter! Deutschland 2024!

Ein 16- jähriges Mädchen wird von der Polizei aus dem Unterricht geholt und “belehrt”, weil sie folgenden Satz in einem Kurzvideo auf TikTok poste.

Deutschland: “Das ist nicht nur ein Ort, das ist meine Heimat!”

https://twitter.com/AchtungKlartext/status/1768509339671609571?t=gEH_Kl1XFY4UqnNxmB_1Jg&s=19

Anmerkung: Ich denke, in jedem Land der Welt fühlen sich die Menschen in dem Land, in dem sie leben, arbeiten, eventuell geboren wurden “heimisch.”

Warum soll das nicht für Deutschland gelten?


Twitter (X)

Link abgerufen am 20240315

@nokbew 2024 • 03

Author: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.