WordPress • Jetpack Prompt-1960 from 8. Juni 2023

Beschreibe deinen Traum-Schokoriegel.

Describe your dream chocolate bar.

Ganz eindeutig “Mars”. Wie es knackt, wenn man reinbeißt, Diese wunderbar süße Nougat-Creme. Ein echter Powerriegel.

Denn Mars gibt verbrauchte Energie zurück. (Werbeslogan).

🎼 Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel. 🍫💕😋🎶🎵🪇📻🎙️


Of course “Mars”. How it cracks when you bite into it, this wonderfully sweet nougat cream. A real power bar.

Mars returns used energy. (Advertising slogan in Germany.)


Roman ‘Gefängnis unter Palmen’

Von Konstantin von Weberg

  • Unabhängiger Autor von selbst veröffentlichten Büchern.
  • Independent author of self-published books.

Buchrückentext

Der Wirrwarr meiner Gedanken war nicht zu beschreiben. Ich fühlte mich verloren an diesem Ort, an dem wirklich niemand sein wollte und an den ich nicht hingehörte. Etwa wie Robinson Crusoe, der in der Südsee gestrandet und gezwungen war, das Überleben zu lernen. Allerdings fand ich mich nicht wie Crusoe allein in dieser neuen Lebenssituation wieder, sondern war einer von mehr als 800 Häftlingen in einem typisch philippinischen Gefängnis unter Palmen.

E-Book

Taschenbuch

  • ASIN ‏ : ‎ B0C79F8Q4W
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8397489140
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 2.84 x 20.32 cm
  • Seiten: 450
  • Preis: 14,48€
  • Link: https://www.amazon.de/dp/B0C79F8Q4W

Kindle Unlimited

E-Book: Kindle Unlimited Abonnenten lesen kostenlos mit!

•••

Übersicht meiner Taschenbücher • Overview of my Paperbacks

Taschenbuch • Paperback Preis in € oder USD • Price in € or USD AMAZON-Link
🇺🇲 12,99 USD
🇩🇪 13,00€
🇬🇧 10,79£

Visit Amazon US • 🇺🇲
Visit Amazon DE • 🇩🇪
Visit Amazon UK • 🇬🇧

10,25€ Besuchen Sie Amazon DE 🇩🇪
15,22€ Besuchen Sie Amazon DE 🇩🇪
13,76€ Besuchen Sie Amazon DE 🇩🇪
15,39€ Besuchen Sie Amazon DE 🇩🇪 • Visit Amazon DE
17,45€ Besuchen Sie Amazon DE 🇩🇪 • Visit Amazon DE

•••

Mein • My Amazon

•••

Einen Kaffee ☕ bitte • Coffee please

•••

Linktr.ee

•••

• End of page • Copyright © by NOKBEW™ • 2023-06 •

Author: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

4 thoughts on “WordPress • Jetpack Prompt-1960 from 8. Juni 2023”

    1. Ja, Snickers ist wohl der beliebteste. Auch auch Bounty ist Klasse.

      “After Eight” Thema im Buch ‘Bonanzarad und Schlaghosen’ 🍫☕😋😁

      Liked by 1 person

      1. Bounty – hmmm – mochte ich als Kind gar nicht – aber irgendwann – jami.

        Ah – dann werde ich irgendwann darauf stossen.

        Liked by 1 person

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.