Leseprobe aus meinem neuen, noch unveröffentlichten Roman

Leseprobe!


Leseprobe aus meinem neuen Roman

Copyright by Konstantin von Weberg


Bitte anklicken, um zu meinen bereits veröffentlichten Bücher zu gelangen.n

Denn wer schreibt, der bleibt!

Allergiker Information: Kann Spuren von Rechtschreibfehler enthalten, da es ein Entwurf ist.


Bis dahin … Unglaublich gute Bücher – Until than … Incredible good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com

Amazon Links

Alle Links zu Amazon.de besitzen meine ID. Amazon zahlt eine kleine Provision, falls Sie den Link anklicken und das Produkt erwerben. Der Endpreis des Produktes bei Amazon ändert sich für Sie nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Berlin/Deutschland


@Nokbew 2024 • 03

Author: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.