Gebrauchtes Handy gesucht!

Während ich, nach einem nicht verschuldeten Fahrradunfall operiert wurde, ist mir mein Handy und einiges andere gestohlen worden. Da ich nicht schnell genug reagieren konnte, wurde auch noch meine Wohnung ausgeräumt. Nun streite ich mit der Versicherung, da die Diebe meinen Wohnungsschlüssel besaßen.

Ich bin vollkommen am Boden zerstört.

Wer hat noch ein gutes, gebrauchtes Handy zu verschenken?

Es sollte Android, Google Playstore und mindestens 4GB Ram und 64GB internen Speicher besitzen. Batterie, Display, etc sollten okay sein.

Wer helfen kann, sendet mir bitte Eine E-Mail an webkon2007@gmail.com , sodass ich meine Adresse mitteilen kann.

Danke sehr!

P.S. Leider bin ich derzeit dermaßen durch den Wind, dass ich weder meinen geliebten Blog noch an einem Buch schreiben kann.