MEIN FREUND DIETER

Diese Nachricht ist für alle Blogger, die bei mir und bei Dieter lesen! Dieter liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt schon im Krankenhaus. Wir hatten gestern am Nachmittag ein Skype-Gespräch wo er mir sagte, dass er so dermassen kraftlos ist, dass es ihm Mühe macht aufzustehen.Vorallem aber dass er nichts essen kann. Alles was […]

Zum Originalpost:

MEIN FREUND DIETER

Autor: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™- Blog! Die Themen sind: Fortsetzungsroman, Produkte die ich gut finde, gutes Essen und Dies und Das! Hier gibt es einen Roman [Thriller] für Euch. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Mehr Infos? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com - Der Roman 'Reise ins Verderben™' wird ständig um neue Kapitel erweitert. Bleibt dran! Konstantin von W. NOKBEW™

11 Kommentare zu „MEIN FREUND DIETER“

      1. Dankeschön lieber König 😊 mir geht es soweit ganz gut. Ich hoffe sehr, dass es deinem Freund inzwischen wieder gut geht. Die Seiten würde ich mir sehr gerne ansehen, aber mit WordPress Germany komme ich noch nicht so ganz klar 😂 Will ich meine australischen Seiten anschauen, dann komme ich nicht an deine und umgekehrt 🙃 Irgendwie muss es doch möglich sein, die deutsche und die englische Version von WordPress zu synchronisieren 🙄 Ich bekomme das schon noch irgendwie raus 🙈😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.