MEIN FREUND DIETER

Diese Nachricht ist für alle Blogger, die bei mir und bei Dieter lesen! Dieter liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt schon im Krankenhaus. Wir hatten gestern am Nachmittag ein Skype-Gespräch wo er mir sagte, dass er so dermassen kraftlos ist, dass es ihm Mühe macht aufzustehen.Vorallem aber dass er nichts essen kann. Alles was […]

Zum Originalpost:

MEIN FREUND DIETER

Author: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind Autorenleben, gutes Essen, Kurzfilme, News, Amazon und mein Buch. • Mehr Informationen? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com • Mein Roman ›Reise ins Verderben‹ wurde bei Amazon publiziert. Liebe Grüße Konstantin von Weberg ••• Welcome to my NOKBEW™ blog! The topics are author's life, good food, short films, news, Amazon and my own book. • More information? Contact here on WordPress, on Twitter @konvweb or by e-mail nokbew@yandex.com • My novel ›Journey into Disaster‹ was published on Amazon. Sincerely, Konstantin von Weberg

11 thoughts on “MEIN FREUND DIETER”

  1. Lieben Dank für diese Information, denn machte mir auch längst Sorgen um Dieter und hoffe sehr, wünsche ihm von Herzen, dass er nun schnell wieder gesund wird !
    Liebe Grüße, Hanne

    Liked by 2 people

      1. Hallo Kon,
        hatte es ja auch so verstanden, wofür ich mich bedanke und auch gleich den Link zu Dieters Freundin Babsi angeklickt. 🙂
        Liebe Grüße, Hanne

        Liked by 2 people

      1. Dankeschön lieber König 😊 mir geht es soweit ganz gut. Ich hoffe sehr, dass es deinem Freund inzwischen wieder gut geht. Die Seiten würde ich mir sehr gerne ansehen, aber mit WordPress Germany komme ich noch nicht so ganz klar 😂 Will ich meine australischen Seiten anschauen, dann komme ich nicht an deine und umgekehrt 🙃 Irgendwie muss es doch möglich sein, die deutsche und die englische Version von WordPress zu synchronisieren 🙄 Ich bekomme das schon noch irgendwie raus 🙈😂

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: