Willkommen im Club!

…im Club blogs50plus.de

-★-

Liebe Leser|innen

Nun bin ich im Club! Im Club der Blogs50plus

Klicke auf das Logo (oder den Text hier), um zur Blogs50plus – Seite zu gelangen.

So, nun wisst ihr auch, wie alt ich etwa bin. Da ich aus rostfreiem Stahl bestehe [X15CrNiMo1810] bin ich noch gut in Schuss. Flugrost zählt nicht! Hier und da ein Tröpfchen Öl und es läuft wie geschmiert. 🤓😁🔧

Danke an die netten Macher von Blogs50plus, für die freundliche Erwähnung meines bescheidenen Blogs auf ihren tollen Seiten.

-★-

Klick mich!

-★-

Liebe Leser|innen

Mein Debüt, der Roman Reise ins Verderben ist in unzähligen Buchhandlungen, als eBook im epub-Format für nur €4.49 erhältlich. Fast 800 Seiten die pure Spannung und eine krasse Achterbahnfahrt der Emotionen. Auch Taschenbücher [Band 1/2 und Band 2/2] sind verfügbar.

-★-

Online Buchhändler

Hier eine Auswahl an Buchhandlungen mit Direktlinks zum Roman.

Wähle • Choose deinen • your Onlineshop
. .
. . .

-★-

Reise ins Verderben bei Amazon! • [eBook]

-★-

Kontakt

E-MAIL Twitter Telegram

-★-

Filipino Leben

Arm aber unbeschwert!

-★-

• Seitenende • Copyright © by NOKBEW™ • Dez. 2020 •

Author: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind Autorenleben, gutes Essen, Kurzfilme, News, Amazon und mein Buch. • Mehr Informationen? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com • Mein Roman ›Reise ins Verderben‹ wurde bei Amazon publiziert. Liebe Grüße Konstantin von Weberg ••• Welcome to my NOKBEW™ blog! The topics are author's life, good food, short films, news, Amazon and my own book. • More information? Contact here on WordPress, on Twitter @konvweb or by e-mail nokbew@yandex.com • My novel ›Journey into Disaster‹ was published on Amazon. Sincerely, Konstantin von Weberg

4 thoughts on “Willkommen im Club!”

    1. Es dauert eine Weile, weil die Betreiber ehrenamtlich sind. Ich finde es total lustig. Immerhin bin ich sozusagen mit Computern groß geworden. Mein erster Rechner hatte einen IBM 8088 Prozessor. Dann 286, 386, 486… MS DOS 6.22 usw. Schon lustig!

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: