NOKBEW’s Blog • WordPress Blockeditor!

Ich hasse den neuen Block Editor. • I hate the new block-editor

WordPress Blockeditor!

  • Ich will den nicht.
  • Ich brauch den nicht.
  • Der behindert mich!
  • Wo ist der LINK „Seite oder Betrag kopieren“ geblieben?

    [nicht mehr in der Seitenleiste rechts unten. Nun muss man zu seinem Bereich gehen, wo die Seiten und Beiträge angezeigt werden. Dort kann man im Auswahlfeld „Seite kopieren“ drücken…. sehr umständlich]

  • WordPress denkt nicht an Leute, die nur mir Tablet oder Handy programmieren. Scheiß Tastaturkürzel…. Absoluter Müll!
  • WO IST DER SCHALTER FÜR HTML?

    [Gefunden! Ist jerzt sehr versteckt!]

Ich hasse das! Das ist Müll Man kommt nicht zum Arbeiten! Man sucht nur noch! Ich will den alten „Classic-Editor“ zurück!

Autor: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™- Blog! Die Themen sind: Fortsetzungsroman, Produkte die ich gut finde, gutes Essen und Dies und Das! Hier gibt es einen Roman [Thriller] für Euch. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Mehr Infos? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com - Der Roman 'Reise ins Verderben™' wird ständig um neue Kapitel erweitert. Bleibt dran! Konstantin von W. NOKBEW™

11 Kommentare zu „NOKBEW’s Blog • WordPress Blockeditor!“

    1. Im Internetbrowser ist der nun automatisch eingestellt. Ich bin seit drei Std am suchen. Wo kann ich jetzt vorhandene Seiten als Vorlage kopieren. Ich hasse das! Ich will Seiten erstellen und nicht suchen, suchen, suchen. Absoluter bullshit!

      Gefällt 3 Personen

    2. So ein Mist! Wie kann ich jetzt meine vorhandenen Seiten oder Artikel komplett kopieren? Wo ist der Link geblieben?
      Kopieren mit Schlagwörtern, Kategorien, Text.
      Die haben diesen Link entfernt!

      Hilfe! Hilfe! Hilfe!

      Liken

      1. Inzwischen habe ich die Funktionen entdeckt. Versteckt im System. WordPress war mal so schön einfach und benutzerfreundlich. Es wird immer aufgeblasener. Nicht schön!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.