Kapitel 15.01. online (Teil 140)

Wer sind die zwei Deutschen und wer ist der Filipino, die unerwartet Thomas Heger besuchen?

-★-

Liebe NOKBEW™ – Blog Besucher

Zum Fortsetzungsroman und Thriller

Reise ins Verderben

Erscheint das neue Kapitel

15.01. Zwei Deutsche und ein Filipino (Teil 140!)

Textauszug:

Attorney Tensung denkt sichtlich nach und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Nach einigen Sekunden sagt er: „Es wäre der richtige Weg gewesen, die Anklagen abzuwarten, um dann mit den Zeugenaussagen adäquat darauf zu antworten. Solche Zeugenaussagen ins Blaue hinein zu erstellen, das ist ungewöhnlich und sinnlos. Ich denke, Mr. Heger, die Aussagen sind wertlos.“

Der letzte Satz ist wie ein Nadelstich ins Fleisch: „Wertlos?“, keuche ich ungläubig. „Dafür habe ich 18.000 Piso bezahlt. Das sind etwa 360 Euro!“

Frank pfeift durch die Zahnlücke und zischt: „Scheiße!“

-★-

Kapitel 15.01. Passwort Leseproben Inhaltsverzchn.

-★-

Viel Spaß beim Schmökern! 👀📱🖥💻 📖

Und bitte das nette Liken ✔ und/oder Kommentieren 💬 nicht vergessen.

Euer Konstantin von W.

Alias NOKBEW™

-★-

WordPress Kontakt PayPal Patreon

-★-

Empfehlungen

WordPress.com

Jetpack

WooCommerce

-★-

• Seitenende • Copyright © by NOKBEW™ • Mai 2020 •

Autor: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™- Blog! Die Themen sind: Fortsetzungsroman, Produkte die ich gut finde, gutes Essen und Dies und Das! Hier gibt es einen Roman [Thriller] für Euch. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Mehr Infos? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com - Der Roman 'Reise ins Verderben™' wird ständig um neue Kapitel erweitert. Bleibt dran! Konstantin von W. NOKBEW™

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.