NOKBEW’s Blog – Thriller in der 1.Person

Ich war fleißig und habe hart für Euch gearbeitet! Nach den Wünschen meiner geneigten Leserschaft kann ich Euch heute verkünden, dass der unendliche Fortsetzungsroman „Reise ins Verderben“ nun in der 1. Person erzählt wird!

DU zu ICH!

Liebe NOKBEW™ – Blog Besucher

Zum Fortsetzungsroman und Thriller:

Reise ins Verderben

Ich war fleißig und habe hart für Euch gearbeitet! Nach den Wünschen meiner geneigten Leserschaft kann ich Euch heute verkünden, dass der unendliche Fortsetzungsroman „Reise ins Verderben“ nun in der 1. Person anstatt in der für den Leser ungewohnten 2. Person – erzählt wird!

DU zu ICH!

Ich bin sehr gespannt über Euer Feedback! Schreibt das gerne in die Kommentarzeile unten.

Viel Spaß beim Schmökern!

Euer Konstantin von W. • Alias NOKBEW™

Zum ersten Kapitel:

1.01. Ungebetene Gäste

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Kontaktiert mich!

Schreibt mir gerne Eure Anregung, Meinung, Kritik in die Kommentarzeile unten oder klickt einfach hier, um mich via E-Mail zu kontaktieren.

Gerne könnt Ihr mich auch unterstützen. Infos hier:

➡ E-Mail Kontakt – bitte hier klicken

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Leseproben gefällig?

➡ gehe zu LESEPROBEN

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Reise ins Verderben

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

• Seitenende • Copyright © by NOKBEW™ •

Autor: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™- Blog! Die Themen sind: Fortsetzungsroman, Produkte die ich gut finde, gutes Essen und Dies und Das! Hier gibt es einen Roman [Thriller] für Euch. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Mehr Infos? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com - Der Roman 'Reise ins Verderben™' wird ständig um neue Kapitel erweitert. Bleibt dran! Konstantin von W. NOKBEW™

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.