Neues Kapitel (7.01.) online (Teil 98)

Liebe NOKBEW™-Blog Besucher

Zum Fortsetzungsroman und Thriller

Reise ins Verderben

gibt es ein weiteres Kapitel!

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

„7.01. Die Story aus Sendong City (Teil 98)“

Inhalt:

Die Kinder haben im Interview eine Begebenheit aus Sendong City erzählt. Der Ortsvorsteher (der Kagawad) und du reden darüber.

Textauszug

„Vielleicht ist seine Vaterlosigkeit der Grund, dass ich den kleinen Kerl gar nicht mehr losgeworden bin, während ich letztes Jahr in Franks Haus Urlaub gemacht habe. Ich habe dem Morris ein T-Shirt geschenkt, weil der immer mit dem gleichen löchrigen schmutzigen Teil rumgelaufen ist. Ich habe ihn nie mit Slippers gesehen. Er hat ein Paar blaue Islander Flip-Flops bekommen. Mensch, Kagawad, war der glücklich! Danach hockte der ständig vor dem Haus und ließ mich nicht mehr aus den Augen. Habe ihn dann öfters zum Essen eingeladen. Einer mehr oder weniger fällt ja gar nicht auf (du lachst). Ich denke, der hat immer Hunger gehabt. Mein Gott, wie dünn und klein der für sein Alter ist. Auch habe ich ihm ab und zu 20 Piso zugesteckt.“

Zum Kapitel 7.01.:

➡ gehe zu WordPress • Kapitel 7.01.

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Pech gehabt! Dieses Kapitel ist mit Passwort geschützt!

Für nur 12,99€ (mein Vorschlag) lesen Sie alle bisher veröffentlichten und noch kommende Kapitel!

➡ Passwort anfragen! • Hier klicken!

〰✴〰

Leseproben gefällig?

➡ gehe zu LESEPROBEN

〰✴〰

Viel Spaß beim Schmökern!

📖👌👋✏👍

Und bitte das nette Liken ✔ und/oder Kommentieren 💬 nicht vergessen.

Euer NOKBEW™

〰✴〰

Warum Passwort?

Einige Kapitel sind mit einem Passwort geschützt. Fragen Sie das Passwort (ein Passwort für alle Kapitel!) per E-Mail, für einen sehr geringen Betrag von nur €12,99 an.

  • Ich habe nichts zu verschenken! Gutes Geld gegen gute Wertarbeit.
    Erwerben Sie das Passwort und Sie werden es bestätigt sehen, diese Aussage ist wahr!
  • Schutz gegen Diebstahl meines Werkes.
  • Vermarktung als Buch. Ich möchte für gute Arbeit schließlich auch entlohnt werden. Wenn ich alle Kapitel bis zum Schluss des Thrillers hier „for free“ veröffentliche, macht eine Vermarktung als Buch keinen Sinn mehr.
  • Respekt gegenüber Autoren! Das Schreiben von Geschichten und Büchern ist ein sehr schöner, kreativer, aber harter Job!
    Wenn jeder anfängt alles „for free“ zu verschenken, geht die Zunft des Schreibens unter. Qualitätsverlust droht!
    Fragen an Sie:
    Ist es so, dass Ihre Werkstatt Ihr Auto kostenlos repariert?
    Würden Sie jeden Tag arbeiten gehen, ohne Gehalt zu bekommen? Sicherlich nicht!

Bitte unterstützen Sie mich!

〰✴〰

Kontakt hier:

➡ E-Mail Kontakt – bitte hier klicken

Anfrage Passwort:

➡ Passwort anfragen! • Hier klicken!

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Reise ins Verderben

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

• Seitenende • Copyright © by NOKBEW™ •

Autor: nokbew

Herzlich Willkommen auf meinem NOKBEW™- Blog! Die Themen sind: Fortsetzungsroman, Produkte die ich gut finde, gutes Essen und Dies und Das! Hier gibt es einen Roman [Thriller] für Euch. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Mehr Infos? Kontakt hier auf WordPress, auf Twitter @konvweb oder per E-Mail nokbew@yandex.com - Der Roman 'Reise ins Verderben™' wird ständig um neue Kapitel erweitert. Bleibt dran! Konstantin von W. NOKBEW™

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.