Neues Kapitel (3.18.) online (Teil 69)

Kurzmitteilung

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

zum Fortsetzungsroman

„Reise ins Verderben“

gibt es ein weiteres Kapitel

„3.18. Der Abschied

Endlich kannst du, Tommy (Thomas Heger) mit den Eltern reden und erlebst, wie die Geschehnisse im Hotel verdreht werden. Gegen dich verdreht werden! Wie reagieren die Eltern der fünf Kinder?

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Bitte hier klicken:

➡ gehe zu WordPress

➡ gehe zu Wattpad

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Viel Spaß beim Schmökern!

📖👌👋✏✒👍

Und bitte das nette Liken ✔✅ und/oder Kommentieren ✏💬 nicht vergessen.

Euer NOKBEW™

〰〰〰✴✴✴〰〰〰

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Neues Kapitel (3.18.) online (Teil 69)

  1. Hallo Nokbew, ich bin leider gar keine Leserin von Abenteuer- oder Krimi-Romanen, aber finde es eine beste Idee, eigene Texte auf diese Weise an die Leser/innen zu bringen. Natürlich ist aus finanzieller Sicht ein Verlag nach wie vor das Non-plus-ultra, aber ich genieße es als Bloggerin natürlich auch, nur mir selbst für die Inhalte verantwortlich zu sein, also keiner Redakteurin oder Lektorin gefallen zu müssen. Ich bin jedenfalls fett beeindruckt, wie viel Text Du hier schon gepostet hast.

    Gefällt 1 Person

    • Danke sehr! Natürlich strebe ich auch an, den Thriller dann irgendwann verlegen zu lassen. Aber ich bin noch lange nicht fertig. Bin etwa in der Mitte von Band 1. Hier kann also direkt miterlebt werden, wie ein Thriller entsteht. Nachdem ich einen Verlag habe, nehme ich die Geschichte nat. raus. Auf wattpad.de ist die Geschichte gespiegelt. Habe recht pos. Feedback!
      Viele Grüße, Konstantin [NOKBEW™] 👌🆒😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.